3CX ist eine weltweit führende Kommunikationsplattform, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, effektiver zu arbeiten. Mit über 250.000 zufriedenen Kunden und Millionen von Nutzern bietet 3CX eine umfassende und benutzerfreundliche Lösung für Telefonie, Videokonferenzen und Chat. Unsere Mission? Eine nahtlose, effiziente und flexible Kommunikation für Ihr Unternehmen.
In einer Zeit, in der Zusammenarbeit und Erreichbarkeit entscheidend sind, setzt 3CX neue Standards. Unsere innovative Plattform ermöglicht es Ihnen, Ihre Kommunikationskanäle zu vereinen, Kosten zu senken und die Produktivität zu steigern – alles mit höchster Zuverlässigkeit und Sicherheit. Vertrauen Sie auf 3CX, um Ihre Geschäftskommunikation zukunftssicher zu gestalten.
Das Portfolio von 3CX umfasst cloudbasierte und On-Premise-Telefonanlagen, integrierte Video- und Webkonferenzlösungen sowie Tools für Kundensupport und Teamzusammenarbeit. Ergänzt wird dies durch mobile Apps und eine intuitive Benutzeroberfläche, die eine hohe Produktivität und Skalierbarkeit sicherstellt. Mit 3CX sind Sie bestens gerüstet für die Anforderungen der modernen Geschäftskommunikation.
Eine Übersicht
Unsere Lösung ist schnell und einfach installiert – keine komplizierten Prozesse nötig. Sie sparen Kommunikationskosten, steigern die Produktivität mit Funktionen wie Chat und Präsenzanzeigen und arbeiten flexibel mobil dank Apps für Android, iOS und einem webbasierten Softphone. Integrierte Videokonferenzen auf WebRTC-Basis und nahtlose CRM-Anbindungen, etwa mit Office 365 oder Salesforce, machen Ihre Kommunikation noch effizienter. Ob lokal oder in der Cloud – Sie entscheiden, wie Sie die Lösung nutzen. Maximale Flexibilität und Effizienz für Ihr Unternehmen!
Flexibel, Kostengünstig und Zukunftssicher
Wenn Sie nach einfachen, flexiblen und kostengünstigen Kommunikationslösungen suchen, ist eine IP-Telefonanlage von 3CX die ideale Wahl. Mit einer softwarebasierten Telefonanlage profitieren Sie von modernen Technologien, die Ihre Unternehmenskommunikation vereinfachen und optimieren.
Eine Softwarebasierte Lösung für Ihre Kommunikation
3CX ist ein führender Anbieter für softwarebasierte Telefonanlagen, die auf offenen Standards basieren. Dadurch wird die Installation und Verwaltung besonders einfach und flexibel gestaltet. Egal, ob Sie eine Lösung für ein kleines Unternehmen oder einen größeren Betrieb benötigen, mit 3CX erhalten Sie eine Kommunikationslösung, die perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
Alles in Einem
Die 3CX Unified Communications Lösung bietet weit mehr als nur Telefonie. Sie vereint alle wichtigen Kommunikationskanäle wie Telefon, Chat, Videokonferenzen und mehr in einem System. Die Software kann sowohl auf Windows und Linux als auch als Telefonanlage in der Cloud betrieben werden, was maximale Flexibilität ermöglicht.
Ihre Lösung für Maximale Flexibilität
Die 3CX Telefonanlage in der Cloud bietet Ihrem Unternehmen maximale Flexibilität. Ihre Mitarbeiter können von überall auf der Welt auf das Telefonsystem zugreifen und sind somit immer erreichbar – ideal für Unternehmen, die auf Remote-Arbeit oder internationale Zusammenarbeit setzen.
Meetings Einfach gemacht
Dank der integrierten 3CX Videokonferenz müssen Sie keine zusätzliche Software erwerben. Mit wenigen Klicks starten Sie WebRTC-basierte Videomeetings direkt über Ihre Telefonanlage. So bleiben Sie und Ihr Team immer in Kontakt, egal ob im Büro oder im Homeoffice.